Hochzeit Lokation „Gärtnerei Meier“ – Lufingen

Am letzten Samstag war ich als Hochzeit DJ zu Gast in einer wirklich wunderschönen Hochzeit Lokation. Das Glashaus der Gärtnerei Meier in Lufingen ist eine Augenweide. Deren Motto „Paradies zum Mieten“ kann ich nur beipflichten. Umgeben von Palmen, Pflanzen und wunderschönen Blumen kommt hier neben dem Hochzeitsfeeling auch der Wunsch nach Ferien auf. Knapp 5 Minuten von Kloten weg liegt die Gärtnerei Meier. Hier werden alle Blumen und Pflanzenfreunde auf Ihre Kosten kommen. Die Gäste wurden mit Musik und Apero empfangen.

blumenland lufingen www.hochzeit-dj.ch blog

 

Diese Hochzeit Lokation ist wie Ferien!

Das Motto der Hochzeit wurde der Destination der Hochzeitsreise angepasst. Thailand war das Ziel. Dementsprechend bestand die Tischdekoration aus kleinen Ananas und Mangos. Der Geschmack von Gewürzen lag in der Luft. Das Catering fertigte die Spezialitäten frisch zu. Sweet and Sour, Nudeln, Curry und vieles mehr. Mit dieser Kombination vom Essen und der Umgebung angereichert mit Palmen und Pflanzen setzte diese Hochzeit Lokation noch den „i“ Punkt gekonnt.

Catering by Mangeria

Hochzeit Lokation blumenland www.hochzeit-dj.ch

Palmen inklusive!  Blumenland Hochzeit Lokation

 

Nach der Hochzeitstorte war schon bald das Tanzen angesagt. Die Musikwunschkarten wurden hier fleissig abgegeben, sodass es schon bald keiner mehr an den Tischen sitzen blieb. Als Hochzeit DJ war es auch für mich ein grandioser und stimmungsvoller Abend. Mein Fazit für diese Hochzeit Lokation. Wer etwas Spezielles sucht findet in der Gärtnerei Meier in Lufingen die perfekte Lokation. Genügend Parkplatz! Zeitlich an kein Limit gebunden. Eine perfekte Betreuung und Beratung seitens der Betreiber ist gewährleistet. Als Hochzeit Lokation sicherlich unter meinen Top 10 anzusiedeln.

Hier „klicken“  für das Youtube Video

 

[ot-video type=“youtube“ url=“dDxfLbvlkOg“]

 

 

Blumenland Meier   www.blumenland.ch

Im Rain, 8426 Lufingen

043 211 50 00