Hochzeit-DJ mit Herz & Leidenschaft

Blog – Hochzeit-DJ News

Multikulturelle Hochzeit

Multikulturelle Hochzeit

Eine weitere multikulturelle Hochzeit stand an. Dieses Mal führte mich die musikalische Reise als Hochzeit DJ nach Südamerika. So bunt die Musikwünsche waren, so verschieden waren auch die Hochzeitsgäste. Kolumbien, Panama, Kanada, Australien, Deutschland und natürlich die Schweizer Gäste. Seitens der Musik konnte man nicht einfach auf die bestehenden Latino Hits wie „danza kuduro“,“ suavamente“ etc. bauen. Hier waren wirklich die lateinamerikanischen Songs gefragt. Gerade an solch einer Hochzeit war ich froh, dass ich Spotify benutzen konnte. Das Brautpaar gab mir bereits im Vorfeld, der Hochzeit DJ Besprechung, eine Playlist mit ca. 35 Songs ab. Hierzu war ich wirklich dankbar.

multikulturelle hochzeit www.hochzeit-dj.ch

Multikulturelle Hochzeit und Spotify

Spotify ist ein Tool bei welchem ich nur im Notfall zurückgreife. Normalerweise decken meine ca. 30 000 Songs das ganze Spektrum einer Hochzeit ab. Doch gerade an multikulturellen Hochzeiten bin ich wirklich dankbar. Da gibt es Hochzeit Buchungen mit russischer, serbischer, polnischer, dänischen, belgischen, türkischen oder auch rätoromanische Songs, bei welchen ich froh bin wenn ich auf diesen Fundus von Spotify zurückgreifen kann. Voraussetzung ist natürlich eine gute WLAN Verbindung. Das tolle an Spotify ist aber auch, dass wenn eine Playliste einmal gemacht und gespeichert wurde, kann ich diese auch ohne Verbindung aufrufen.

multikulturelle hochzeit www.hochzeit-dj.ch

Multikulturelle Hochzeit mit Musik die verbindet

Die Musikwunschkarten kamen auch hier wieder voll zum Zuge. Lateinamerikanische Hochzeiten versprechen immer eines: Tanzen! Auch wenn man mit ein wenig Wehmut feststellen muss, dass man nicht tanzen kann. Die südamerikanischen Gäste hatten einfach das Tanzen im Blut. Aber auch die anderen Gäste kamen voll auf Ihre Kosten. Ob Disco Klassiker oder die neuesten Hitparaden Hits, es herrschte eine grandiose Stimmung in der Bodega Noi in Lichtensteig. Wenn sogar das Personal im Restaurant beim Servieren zum Rhythmus der Musik tanzt, dann beweist es mir einmal mehr, dass die Musik einer der wichtigsten Bestandteile der Hochzeit ist. So ging eine weitere tolle multikulturelle Hochzeit mit grosser Freude, zu Ende.

 

 

Wedding Lokation Bodega Noi – Lichtensteig

No Comments

No one have commented yet
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Follow Us

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On Youtube

Hier gibt es die GRATIS Checkliste

Hier gibt es die GRATIS Checkliste