Hochzeit-DJ mit Herz & Leidenschaft

Blog – Hochzeit-DJ News

Multikulturelle Hochzeiten?

Multikulturelle Hochzeiten?

annt

Multikulturelle Hochzeiten haben einen grossen Zauber, und eine wunderbare Faszination. Bunte Farben, exotische Kleidung und die spezielle, geheimnisvolle Vermischung von Bräuchen . Diese Hochzeiten definieren Tradition neu und das ist der Zauber.

Multikulturelle Hochzeiten. Keine Grenzen?

 Nein das kennt die Musik nicht. Schon Richard Wagner sagte: „Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.“

Und da hat er vollkommen Recht.

 

Vermutlich ist der Musikgeschmack wie auch der Musikwunsch an einer  multikulturelle Hochzeite  genau so verschieden wie Ihre geladenen Gäste und Freunde.

Deshalb ist es wichtig einen Hochzeit DJ zu haben, der die verschiedenen Musikrichtungen und Dekaden, aber auch den Sprung zwischen Kulturen, gekonnt machen zu können. Jedes Land, aber auch deren Region hat vielfach ein anderes Repertoire. Ein multikultureller Hochzeit DJ kann sich hier schnell auf den Geschmack der Gäste einstellen und sogar auf Musikwünsche von Gästen reagieren, wenn er mit deren Kultur vertraut ist. Eine Hochzeit heisst auch, es will und soll gefeiert werden.

Es ist eine besondere Art, Liebe und Engagement für jemanden zu zeigen und sich gleichzeitig voll in sein Leben und seine Kultur zu integrieren .

 

Die Sprache muss keine Barriere sein. Der schönste Liebesbeweis ist es wohl, die Sprache des Partners zu lernen und das Eheversprechen in der Landessprache vielleicht somit die Glückwünsche der Verwandten auch zu verstehen. Lassen wir uns von dem Zauber überraschen. Von einer fremden Sprache und deren Hochzeitszeremonie. Geheimnisvoll ist wohl das magische Wort.

No Comments

No one have commented yet
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Express yourself

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Follow Us

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On Youtube