mit Herz & Leidenschaft

Djane Carmen de Alvarez – Hochzeit mit Stil

DJane Carmen de Alvarez ist mein Name und ich bin vielleicht Ihr Hochzeit DJ / Event DJ. Mit meinen spanischen Wurzeln bringe ich zusätzliche Sonnenstrahlen an Ihren Event. Aufgewachsen auf Ibiza mit spanischer & „schwizerdütsch“ habe ich mir in Sachen Musik nie Grenzen gesetzt. Heute ist die Domaine der DJ s nicht nur auf die Männer bezogen. Klar muss man sich als DJane in dieser Branche durchsetzen und man bekommt auch schnell kritische Blicke zugeworfen mit dem Gedanken: „Kann die das?“ Ja ich kann. Seit nunmehr 4 Jahren bin ich als DJane an Hochzeiten, Personalevents und Geburtstagen gebucht. Ich betrachte jeden Event als ein einzigartiges Szenario. Was letzten Monat, letzte Woche, letzte Nacht funktioniert hat, funktioniert an einem anderen Abend möglicherweise nicht. Jeder Event ist anders, genauso wie die geladenen Gäste hierzu.

 

Djane Carmen de Alvarez – Ihre musikalische Begleitung

Meine musikalische Erfahrung als Hochzeit DJ ermöglicht es mir das Publikum schon im Vorfeld lesen zu können und somit auch zu spüren welchen Songs ich als nächstes einsetzen werde. Entscheidend ist auch welcher Musikstil ich einbringen oder beibehalten soll. Die Gäste an den Events sind so verschieden wie deren Musikgeschmack. Sicher, es gibt einige gemeinsame Nenner, die im Großen und Ganzen „funktionieren“. Evergreens, Charts Hits & Partyklassiker. Aber meine Aufgabe als DJane Carmen de Alvarez ist es, die passende Musik auf die Gäste zuzuschneiden. Daher unterscheiden sich Hochzeiten, Geburtstage, Personalevents auch von reinen Clubevents.

Djane Carmen de Alvarez – Musik, Freude & Leidenschaft für Ihren Event

Bei einem DJ-Set ging es früher darum, die Menge mit neuer Musik, welche Sie noch nie gehört hatten, und alter Musik, die sie vergessen hatten, auf eine Reise mitzunehmen. Heutzutage steht jedem neue Musik zur Verfügung und jeder glaubt, er könne auflegen, aber das ist nicht der Fall. Man benötigt ein breites Musikwissen der letzten Jahrzehnte, um alle zufriedenzustellen, es sei denn, man spielt in einer trendigen Bar oder einem Club. Eine Hochzeit oder ein Geburtstag jedoch, ist nicht vergleichbar mit einem Club. Das Einbringen von Musikwunschkarten ermöglicht mir auch die Gäste einzubeziehen. Gerade bei multikulturellen Hochzeiten bin ich dankbar auch die Musik aus der Heimat des Brautpaares spielen zu dürfen. Djane zu sein ermöglicht mir mit Ihrer und meiner Musik ein Lächeln auf die Gesichter meiner Kunden und Gästen zu zaubern.

Video   Djane Carmen de Alvarez  Klick here : https://www.youtube.com/watch?v=jIaUCxUuLRU&t=68s

Djane Carmen de Alvarez :   https://www.youtube.com/watch?v=wrpKHxxuf-g

Homepage – Djane Carmen de Alvarez  https://heiraten-dj.ch/