Das Brautkleid

Das Brautkleid

Das Brautkleid. Der grosse Tag steht an. Oder sagen wir es so: „Die Entscheidung zu heiraten ist da“. Bevor man sich an die Buchung eines Hotels, die Musik oder die Blumen macht, steht das Brautkleid an. Für diese einzigartige Hochzeit muss es perfekt sein. Es muss stimmen. Es muss zu einem passen. Ganz klar ist, dass man sich mit dem Brautkleid einen Mädchentraum erfüllt. Welches Mädchen hat nicht schon als Kind immer davon geträumt, die lange Treppe hinunter zu steigen und vom Traumprinzen empfangen zu werden. Die Hochzeit.

Braukleid 1 www.hochzeit-dj.ch

Wo finde ich mein Brautkleid?

Doch bevor man in das erste beste Brautkleid Geschäft steuert sollte man sich fragen: „Wo heiraten wir“? Auf einem Schloss, am Strand, in den Bergen, auf einem schönen Hof oder einem Golfplatz? Ganz klar, dass jede Lokation oder Ort ein eher angepasstes Brautkleid verlangt. Im Schloss sicher eher „weit geschnitten“ märchenhaft, am Strand dann ein leichtes Kleid und auf dem Bauernhof eher mit Stickereien. Aber auch hier sollte man sich keine Grenzen setzen.

Es empfiehlt sich seine Favoriten aus den entsprechenden Hochzeitsmagazinen herauszuschneiden, um hier einmal zuerst seine Lieblingsbrautkleider und Stil zu finden. Warum die eine oder andere Idee nicht mit seinen Freundinnen teilen. Meistens erfolgt die Brautkleid-Anprobe mit den besten Freundinnen! Wie ich aus Erfahrungen auch schon Bräuten gehört habe, sollte man vielleicht die Mutter zuhause lassen! Vielfach ist diese zu fest mit Traditionen behaftet und könnte so die Braut für die Hochzeit beeinflussen. Eines gibt es nicht!. Regeln! Hier entscheidet alleine der Geschmack und die Wünsche der Braut. Der Vorteil bei einem Geschäft liegt sicherlich in der Erfahrung und Beratung.

Das Brautkleid www.hochzeit-dj.ch

Das Brautkleid und die Trendfarbe 2015

Rosé soll gemäss Weddingmagazinen die Hochzeit Trendfarbe für die Saison 2015 sein. Ob es nun Blumen, Torten oder Deko ist. Es ist Ihr Tag. Ihr Brautkleid und sie sind die Prinzessin für den besonderen Tag.