Hochzeit feiern Botanica Rafz

Hochzeit feiern Botanica Rafz

 

Eine Eventlokation in ruhiger und idylischer Umgebung voller Emotionen für ein beeindruckendes Eventerlebnis mitten im Grünen. Das

Botanica in Rafz bietet unzählige Gelegenheiten ein Fest zu Feiern. Sei es für eine freie Trauung im Garten, gefolgt von einem Apero auf der grossen Wiese? Oder eine Hochzeitsfeier, ein Geburtstag, Firmenevent oder ein Jubiläum. Einmal mehr wurde ich als Event/Hochzeit DJ in dieser bezaubernden Eventlokation gebucht. Eine emotionale Zeremonie vom Trauredner Daniel Kallen unter freiem Himmel. Was für ein Erlebnis! Der musikalische Apero mit Djane Carmen de Alvarez folgte unter den Schatten deckenden Bäumen vor dem Restaurant. Die Zeit wurde rege genutzt für Familienfotos und Spiele. Am Abend unterhielt ich als Hochzeit DJ die Gäste mit dezenter Hintergrundmusik während dem Essen. Nach dem Hochzeitstanz war dann kein Halten mehr. Eine weitere Feier war angesagt bis in die frühen Morgenstunden. Eine Hochzeit feiern im Botanica Rafz? Da sind Sie am richtigen Ort.

   

Ihre Hochzeit feiern Botanica Rafz

Das Botanica in Rafz bietet Platz für bis zu 120 Personen. Das Event Team hilft hierzu gerne dem angehenden Brautpaar oder dem Geburtstagskind mit der Planung. Die exzellenten Serviceleistungen sorgen dafür, dass Ihre Feier zu einem gelungenen Ereignis wird. Individuelle Events kreativ, ideenreich, natürlich und Qualitätsanspruch die sich sehen lassen können. Eine weitere Stärke des Botanica. Eine Feier zwischen farbenprächtigen Blumen ist immer wieder ein Erlebnis. Rafz liegt einen Katzensprung von Schaffhausen entfernt und knapp 25 Minuten von Zürich. Auch für nicht feiernde Gäste ist das Restaurant jederzeit zu empfehlen. Sehr aufmerksames Personal und die Menüs sind gekennzeichnet, ob vegetarisch, glutenfrei oder laktosefrei. In vielen Gastrounternehmen immer noch nicht selbstverständlich.

 

 

Ob Geburtstag, Firmenevent oder Hochzeit, das Botanica lässt Sie feiern.

Immer wieder ein Erlebnis ist der angegliederte Schaugarten. Dieser wurde vom Gartenarchitekten Kurt Salathé entworfen und 1976 feierlich eingeweiht. Der Schaugarten macht weit über die Landesgrenzen mit seiner Blumenpracht von sich reden. Im Sommer ziehen alle Rosen und Stauden die Aufmerksamkeit auf sich. Die Anlage ist im ganzen Jahr täglich 24 Stunden geöffnet. Botanica Rafz auch neben Events immer wieder ein Besuch wert.

 

Hochzeit nach Mass: Hochzeit DJ Roland Whiteside Wyss https://hochzeit-dj.ch/

Hochzeit-Destination: Botantica Rafz https://www.botanica-rafz.ch/hochzeit

Trauredner : Daniel Kallen: https://wegbegleitung.ch/heirat.shtml

Hochzeitsfotografen mit Stil meine Empfehlung:

Projectphoto – Baden  Stefan & Vanessa Winter https://www.projectphoto.ch/

Mischa Bättig: https://www.mischabaettig.com/

Das Video zur Hochzeit: Klick it . Tageshochzeit . Trauung –  Apero – Dinner / Party

Hochzeit Botanica Rafz Heiraten Roland Whiteside Wyss