mit Herz & Leidenschaft
Category Allgemein
Marina Lachen. Das Hochzeiterlebnis

Knapp eine halbe Stunde von Zürich an der Südspitze des Zürichsees befindet sich das Marina. Direkt an der Hafenanlage von Lachen. Der Hafen gilt als eine der schönsten Anlagen am ganzen Zürichsee. Und ja es stimmt: „Vom Hotel aus habt man den schönsten Sonnenuntergangen und eine Aussicht bis rüber zum Schloss Rapperswil. Und das direkt vor der Haustür“! Das zeitlose Interieur wurde vom Mailänder Stardesigner Piero Lissoni und dem Möbelproduzenten Giulio Cappelliani entworfen und wird auch Sie begeistern. Kein Wunder zieht es viele Brautpaare in dieses traumhafte Hotel. Ideale Voraussetzungen also, um hier ein unvergessliches Fest oder eine Hochzeit zu.

Marina-lachen Hochzeit www.hochzeit-dj.ch

Marina – Und sein Zauber

Das Marina lädt mit drei drei kulinarischen Welten zum Essen ein. 3 Top Restaurants unter einem Dach. Qualität und ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis begleitet auch hier den Gast für den Gaumen. Die Lounges vor dem Hotel laden zu einem Apero und für „Smalltalk ein“
Marina Lachen DJ Hochzeit - www.hochzeit-dj.ch

Das Angebot umfasst das Beste aus und ist bekannt für Kreativität, Als Hochzeit DJ durfte ich dieses Jahr schon einige Mal im Marina zu Gast sein. Ich kehre immer wieder gerne dorthin zurück. Ein eingespieltes Team erwartet mich. Klar birgt es für mich als Wedding DJ nur Vorteile wenn man das Team im Marina kennt. Hier stimmt alles. Und wahrlich kann man hier sagen. Am Hafen von Lachen erwartet Sie ein einzigartiges Erlebnis. Wie sagt man so schön: Willkommen im Hafen der Ehe.

 

Marina – Lachen. Ihre Vorteile an der Marina

Kostenlose Junior Suite mit Seeblick für das Brautpaar

Ermässigte Zimmerpreise für die Hochzeitsgesellschaft

Schiffanlegestelle

Kurs- Schiffsteg der Zürich Dampfschiffgesellschaft nahebei.

Moderne Präsentationstechnik

Sonnenuntergang direkt vor dem Hotel