Hochzeitdjs empehlen: Seerose Meisterschwanden

Für mich als und meine Hochzeitdjs hat es nur Vorteile.  Die Lokation  liegt nur einen Steinwurf von Bremgarten entfernt. Ich bin selber immer wieder als Gast zusammen mit meinen Kindern auf der Terrasse oder im Restaurant anzutreffen. Der Hallwilersee hat seinen eigenen, schönen Zauber!

Und neben dem traum und zauberhaften Schloss Hallwil, ist sicherlich die Seerose einer der beliebtesten Ausflugziele. Die Lage selber ist schon Traumhaft. Direkt an der Schiffanlegestelle Meisterschwanden.

Hochzeitdjs empehlen: Heiraten in der Seerose?

Kann ich nur empfehlen. Als Hochzeit DJ hat es mich schon unzählige Male dorthin gebucht. Je nach Ihren Bedürfnissen und Grösse bietet das Hotel verschieden Säle. Vom kleinen familiären Saal bis zum grossen Seelichtsaal. Auch für den Apéro mit traumhafter Seesicht ist gesorgt. Und wer nach der Hochzeitsfeier noch nicht genug hat, findet sich in der Bar und Lounge der Seerose wieder.

Als ein tolles Geschenk wird dem Hochzeitspaar von der Hotelleitung eine Hochzeitsnacht, in einem der romantischen The Lake Zimmer  gratis offeriert.

Seerose_Meisterschwanden01www.michael-brueckner.net seerose-02 yourevent hochzeit dj firmen

Die exzellente Küche in der Seerose? Hier muss ich ein Lob dem Küchenchef Siegfried Rossal, welcher mit 15 Punkten ausgezeichnet wurde (Gault Millau 2014) und seinem Team aussprechen. Mittlerweile (bedingt durch die vielen Hochzeiten als Hochzeit DJ) kenne ich die Küche der Seerose und erlaube mir auch zu sagen, dass ich die gehobene Küche wirklich schätze. Und was die Preise angeht , bewegen sich auch im normalen Bereich. Das „Züri geschnetzeltes“ hat mir auf jedenfall sehr gemundet.

Wir als Hochzeitdjs konnte ich schon so viele Hochzeitspaare und deren Gäste mit unserer  Musik und dem einzigartigen Equipment von Yourevent glücklich machen. Freue mich selber auch immer wieder, das Stammpersonal anzutreffen. Hier funktioniert unser Zusammenspiel für den tollen Abend hervorragend. TEAMWORK.

20140705_204205

Das nächste Mal werde ich wohl einen Nachmittag im Cocon-Thai-Spa reservieren.

 w