mit Herz & Leidenschaft
Category Allgemein
Wedding Cake anschneiden auf Schloss Brandis

pie

Als Hochzeit DJ kehre ich immer wieder gerne das Schloss Brandis in Maienfeld zurück. Die historischen Räumlichkeiten verzaubern jede Hochzeit in ein unvergessliches Erlebnis. Die Kerzen sind schnell angezündet und verzaubern so die Hochzeit auch noch in ein romantisches Candlelightdinner. Das Brautpaar Martina und Simon kannte ich nur durch unseren Emailverkehr und verschiedene Telefonate. Eigentlich treffe ich meine Hochzeitspaare immer vorab – aber auch hier klappte unsere Verbindung und Kommunikation trotz der Distanz ohne Meeting ins Graubünden. Und um ganz ehrlich zu sein: Hochzeit in Graubünden ist für mich wie Ferien. Was so ein Dialekt der freundlichen Bündner nicht alles ausmacht.

Wedding Cake mit viel Kerzenzauber

Eines der weiteren Highlights war auch hier das anschneiden des Wedding Cake. Gekonnt wurde dies gemeistert. (Sieh auch unten das Video zum anschneiden des Wedding Cake.) Die Hochzeit wurde von den zwei Tätschmeistern souverän gemeistert und organisiert. Ein Highlight war neben dem Wedding Cake sicherlich auch die Gesangseinlagen von Freuden des Brautpaars. Die machten mir als Hochzeit DJ echt noch Konkurrenz.

photoshake_1413465018051

 

Wedding Cake die Einleitung zum Wedding Tanz

Ganz ehrlich ich bin ja immer wieder froh wenn sich das Brautpaar für den Ablauf: Wedding Cake, Hochzeittanz und dann Party entscheidet. Für mich als Hochzeit DJ ist es einfacher so die Gäste am Tanzen zu halten. Warum ist diese Reihenfolge optimal? Ganz einfach. Der Hochzeitstanz ist die Einleitung und Einladung zum Tanz. Wenn man nach dem Hochzeitstanz das Dessertbuffet (Wedding Cake) einbringt ist es um einiges schwerer, die Gäste und Freunde dann wieder auf die Tanzfläche zu holen. Aber auch hier: Nichts ist unmöglich. Schliesslich sind wir als Musikprofi dazu da Ihre Gäste und Freunde zu motivieren und wenn es sein muss nehmen wir das Mikrophon in die Hand. Nur das Arbeiten mit dem Mikrophon wäre dann wieder eine ganz andere Bloggeschichte auf die ich gerne zurückkomme.

 



5. März 2021

I’m impressed, I have to admit. Rarely do I encounter a blog that’s both equally educative and entertaining, and let me tell you, you have hit the nail on the head. The issue is something that too few folks are speaking intelligently about. I’m very happy that I stumbled across this during my hunt for something regarding this.

5. März 2021

Thx Emmanuel… Stay safe

5. März 2021

Very good post. I certainly appreciate this website. Thanks!

5. März 2021

Thx Melissia Stay safe

Comments are closed.