mit Herz & Leidenschaft
Category Allgemein
Kundenfeedback helfen?

Keiner kennt den Service eines Unternehmens besser als ein Kunde der diesen in Anspruch genommen hat. Eine Dankeskarte für einen gelungenen Event, einer Geburtstagsparty oder einer Hochzeit ist ein Feedback. Ein Feedback,  das Brautpaar mit dem Hochzeit DJ und seiner Musik zufrieden war. Dieses Jahr sind bereits wieder unzählige Karten und Emails von Brautpaaren und Geschäftskunden bei mir eingetroffen, den wir im 2014 zur Seite gestanden sind .

Girl shouting into megaphone on copy space background

Kundenfeedback ist auch ein Dankeschön

Ein zufriedener Kunde oder ein Brautpaar ist mit seinem Feedback ein Meinungsführer und die das Erlebte, die Erfahrung weiter an Freunde und Bekannte geben. Solche Referenzen sind für mich als Unternehmer „Gold“. Zufriedene Kunden welche eine Dienstleistung weiterempfehlen. Was will man mehr? Und ganz ehrlich ca. 15 Aufträge im Jahr resultieren aus Empfehlungen von Hochzeitspaaren.

Kundenfeedback umsetzen.

Solche Dankeskarten sind immer wieder eine Bestätigung, dass ich den richtigen Weg mit meinem Team eingeschlagen habe. Gerade ein Dankeschön eines Brautpaares bewegt mich innerlich. Zu wissen, dass man das Paar und die Hochzeitgesellschaft an diesem speziellen Tag mit Musik begleitet hat und auch glücklich gemacht hat. Um sich von anderen Mitbewerbern abheben zu können ist es mit wichtig die Feedbacks der Kunden umzusetzen. Der Kunde ist König und der hilft dabei die Qualität in jeglicher Hinsicht zu verbessern.

Kundenmeinungen führen zu Verbesserungen eines Unternehmens. Niemand kann einen Service besser beurteilen als der Kunde welche die Dienstleistung von uns hautnah miterlebt hat. 2014 war ein tolles Jahr. Viele neue Erfahrungen und das schönste: „Neue Freunde sind durch die Hochzeiten entstanden“.

Bewusst habe ich auf der Webpage auf ein Gästebuch verzichtet. Ich möchte transparent sein. Einem neuen Kunden mit den Dankesschreiben so auch die Entscheidung leichter machen das er bei „Hochzeit DJ“  richtige ist. Wir freuen uns auf Sie.

Vielen Dank und ich freue mich auf das Jahr 2017.